Herzlich Willkommen

MGV CONCORDIA                       Hannover-Bothfeld von 1875        - Gemischter Chor - e.V.

Wie werde ich Mitglied ?

Haben Sie Interesse an unserer Chormusik, möchten Sie gerne mitsingen oder möchten Sie sich in anderer Weise an unserem Vereinsleben beteiligen?
... dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Sabine Beckhaus.

Auch jedes andere Vereinsmitglied gibt Ihnen gern Auskunft und hilft weiter, einen ersten Kontakt mit uns zu knüpfen und begleitet Sie auch gern zu einem Probe-Übungsabend.

Hören und schauen Sie einfach mal rein - vielleicht auch nur auf einen Versuch.
An drei Übungsabenden dürfen Sie ohne weitere Verpflichtung als Gasthörer dabei sein und wenn es Ihnen gefällt, natürlich auch schon kräftig mitsingen.
Und wenn's nicht gleich klappt - nur keine Scheu!

Wir haben alle mal angefangen und kennen die Probleme eines "Neueinstiegs".
Reden wir doch einfach mal darüber!

Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren ersten Besuch!

Sollten Sie leider nicht am Singen teilnehmen, wohl aber dem Verein als passives Mitglied beitreten wollen, sind Sie uns ebenso willkommen. Natürlich haben Sie auch dann die Möglichkeit, an unseren vielen Aktivitäten teilnehmen zu können, die Sie unter Termine gern einsehen dürfen.

Es lohnt immer, dabei zu sein!

Vereinsbeitrag

Der Vereinsbeitrag beträgt seit der letzten Anpassung an den Haushalt mit Beschluss der Jahres-Mitgliederversammlung vom 05.03.2024

pro Person und Monat 10,00 EUR (jährlich 120,00 EUR)

(Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung oder Überweisung)

Nicht viel Geld, wenn man bedenkt, dass der Verein außer dem Chorgesang noch so einiges zu bieten hat.

Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Nachricht.